E‑Mail: 

Quali­fi­kation & Berufs­er­fahrung

Herr Jean-Martin Jünger ist als Rechts­anwalt in der renom­mierten Büroge­mein­schaft Wissman Law und Kollegen in Mannheim tätig.

Der Schwer­punkt seiner beruf­lichen Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Arbeits­rechts. So steht er Arbeit­gebern, Betriebs­räten sowie Arbeit­nehmern als Rechts­be­rater in arbeits­recht­lichen Angele­gen­heiten zur Verfügung und vertritt diese in allen Bereichen gerichtlich.

Er ist als Autor durch zahlreiche arbeits­recht­liche Veröf­fent­li­chungen bei den Verlagen Deubner, Dashöfer, C.F. Müller, Forum und Weka hervor­ge­treten.

Seit 2004 ist er als Lehrbe­auf­tragter für das Fach Arbeits­recht im Studi­engang Wirtschafts- und Arbeits­recht an der Hochschule Heidelberg sowie DHBW Mannheim tätig.

Im Bereich der Referen­ten­tä­tigkeit mit dem Schwer­punkt Arbeits­recht verfügt er über mehrjährige Erfahrung.

Er ist Moderator und Ambassador der Gruppe „Arbeits­recht“ (17.000 Mitglieder) bei dem Netzwerk XING.

Eine Übersicht seiner beruf­lichen Referenzen, können Sie sich hier im PDF-Format runter­laden.

Downloads