t&t‑Orakel Takker zum WM-Finale

Nachdem unser Orakel Takker für seine Vorhersage für das Halbfinale harsche Kritik erntete und zum Glück falsch lag (und wie!), durfte er für das Finale “Deutschland gegen Argen­tinien” dennoch wieder ran. Hier das Resultat:

Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
So zielstrebig und sicher war sich Takker diesmal bei seiner Entscheidung, dass sein Tempo den Kameramann überfor­derte…
Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
Das Orakel hat entschieden: Argen­tinien wird verlieren, Deutschland holt den vierten Stern!
Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
Da freut sich das Team und die wieder­ge­fundene Weisheit des Orakels verdient natürlich eine Belohnung…
…welche sogleich genüsslich verspeist wird – und zwar im Lager der Deutschen, um etwaige Restzweifel endgültig auszu­räumen!

6 Antworten

  1. Hallo,
    Natürlich hat Takker recht.
    Wenn wir in den ersten 15 Min. ein Tor schießen werden wir mit 4:0 (oder höher) gewinnen. Wenn nicht dann hält nur 1:0. Aber Haupt­sache wir gewinnen.

    KUWA, der während des Finals arbeiten muß und nicht mit der ganzen Meute klotzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.