t&t-Orakel Takker zum WM-Finale

Nachdem unser Orakel Takker für seine Vorhersage für das Halbfinale harsche Kritik erntete und zum Glück falsch lag (und wie!), durfte er für das Finale “Deutschland gegen Argentinien” dennoch wieder ran. Hier das Resultat:

Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
So zielstrebig und sicher war sich Takker diesmal bei seiner Entscheidung, dass sein Tempo den Kameramann überforderte...
Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
Das Orakel hat entschieden: Argentinien wird verlieren, Deutschland holt den vierten Stern!
Takker orakelt Deutschland gegen Argentinien
Da freut sich das Team und die wiedergefundene Weisheit des Orakels verdient natürlich eine Belohnung...
... welche sogleich genüsslich verspeist wird - und zwar im Lager der Deutschen, um etwaige Restzweifel endgültig auszuräumen!
...welche sogleich genüsslich verspeist wird – und zwar im Lager der Deutschen, um etwaige Restzweifel endgültig auszuräumen!