Graphic Recording zum Konfliktworkshop in einem integrativen Gastronomiebetrieb

Konfliktworkshop zu einem Konflikt zwischen Service und Küche in einem integrativen Gastronomiebetrieb
Konfliktworkshop zu einem Konflikt zwischen Service und Küche in einem integrativen Gastronomiebetrieb

Teilnehmerstimmen:

“Wie schnell entstehen Fronten zwischen Teams, die durch ‘Rabattmarkensammlungen’ gehegt und gepflegt werden? Dank Dirk Tagliebers sehr klarer Tagungsstruktur, professionellen Input, kontinuierlichen Präsenz für alle Prozesse und wertschätzenden Kommunikationsstil konnten wir bei uns Ressourcen freisetzen, die uns halfen, den Tag mit selbst erarbeiteten Vorgaben zur Teamentwicklung, verbesserten Strukturen der Zusammenarbeit und von allen bejahten Kriterien der Qualitätsverbesserung zu beenden.

Im Hintergrund entstand per Graphic Recording die Visualisierung unserer Themen und Ziele. Abgesehen von dem großen Nutzen, den die Poster bei der nachhaltigen Umsetzung bringen, hat es viel Spaß gemacht, Iris Zergers visuellem Dolmetschen zuzusehen. Danke an Beide!”

(Zwei Teams eines gemeinnützigen Unternehmens).