Effizient… — Cartoon des Monats März

Effizient… ist es, wenn man sich die Zeit nimmt, sein Werkzeug zu schärfen!”

Eine Antwort

  1. Hallo Iris,

    anlässlich des bevor­ste­henden Klassen­treffens der 10c habe ich Dich gesucht und nicht nur Dich sondern auch Deine super-guten Cartoons gefunden!
    Da ich gerade in einem Projekt arbeite, bei dem es immer ganz schnell und dann wieder ganz anders aber noch schneller gehen soll, hatte ich versucht mit dem Lincoln-Zitat “Wenn ich acht Stunden Zeit hätte um einen Baum zu fällen, würde ich sechs Stunden die Axt schleifen.” das auszu­drücken, was du mit diesem Cartoon viel besser hinkriegst!

    Ich freue mich auf’s Wieder­sehen
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.