Der t&t‑Nikolaus wünscht eine schöne Adventszeit

Unsere diesjäh­rigen Wünsche für eine ruhige und fried­volle Weihnachtszeit kommen von unserem vierbei­nigen Nikolaus, alias Taylor dem Bürohund — natürlich im Namen des ganzen Teams!

Auch dieses Jahr versenden wir keine Karten und Geschenke, sondern spenden für den Wünsche­wagen Rheinland-Pfalz, der schwer­kranke Menschen ein letztes Mal an ihren Wunschort bringt. Dieses tolle Projekt wird getragen vom Arbeiter-Samariter-Bund, einer Organi­sation, die ihre geschicht­lichen Wurzeln im Einsatz für den Arbeits­schutz hat und wir freuen uns daher umso mehr, diese gute Sache zu unter­stützen.

Eine schöne Adventszeit, frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.