Anstoßen auf 20 Jahre erfolg­reiche Beratungs­arbeit zu Kultur­ver­än­derung – 20 Jahre t&t

Die Mitar­beiter des t&t‑Teams sowie die konspi­ra­tiven Ehegat­tinnen hatten eine Überra­schung für die Firmen­gründer Bernd und Dirk Taglieber parat:

Was da wohl drin ist?
Mit vereinten Kräften…
Die Überra­schung ist gelungen!

Zur Feier des 20-jährigen Firmen­be­stehens von Taglieber&Taglieber gab es ein Bild des bekannten Pfälzer Künstlers Xaver Mayer, das fortan die Büroräume schmücken wird. Im Vorfeld wurde nichts geleakt, die Geheim­haltung blieb gewahrt bis zur Teamsitzung. Beide Chefs zeigten sich begeistert von der Kunst, outeten sich als Fans von Xaver Mayer (Volltreffer! – schauen Sie doch auch mal auf seiner Seite vorbei) und beide waren auch ein bisschen gerührt.

Die Chefs sind happy ?

Übrigens: sollte sich jemand um unsere Arbeits­si­cherheit (Link) Sorgen machen: angestoßen wurde mit leckerem, alkohol­freiem Trauben­secco aus Pfälzer Produktion.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.